#21816

AvatarOliver Sachs

Verwalter

Lieber Blanka, lieber Holger, lieber Thomas,

danke für Euer Feedback, das in jeder Hinsicht sehr hilfreich und für mich sehr stimmig ist.
All diese Themen (ja genau die, die Ihr erwähnt) arbeiten seit einer Woche intensiv in mir.

Aufgrund der Erlebnisse des letzten Wochenendes entsteht für mich gerade eine neue Ideen, wie die Angebote mit ihren Begegnungsformen ineinandergreifen können. In dieser Vision der Weiterentwicklung kann die Langsamkeit, der empathische Austausch und das tiefe Zuhören, wie Michael Ende es durch seine Geschichte Momo vorschlägt, viel stärker im Mittelpunkt des Workshops stehen. Das Thema Geld(-system) wird dann statt durch einen Vortrag, aus eigener Perspektive intuitiver erfahren werden, ohne das jemand erklärend vorne steht. Das hatte ich auch diesmal schon so gedacht, brauchte aber noch die Erfahrung um zu verstehen, wie das gehen könnte.

Ich freue mich auf diese Weiterentwicklung und auf die nächse Gelegenheit das Gelernte umzusetzen und in seiner Weiterentwicklung zu erfahren.

Danke Euch herzlich, Eurer Feedback macht großen Mut weiterzuentwickeln,
LG, Oliver