Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

Gast

Lieber Oliver, Lieber Christoph,
      dieser Tag heute war einer von denen für die ich sehr dankbar bin. Ich bin heute ursprünglich mit der Vortstellung in den Workshop gekommen, nur etwas über handwerkliche Methoden zum Thema Storytelling zu erfahren. Gegangen bin ich jedoch mit viel mehr. Ihr habt mit eurer sympathischen Art einfach für eine außergewöhnlich persönliche Atmosphäre gesorgt, obwohl ich zu Beginn des Tages noch Niemanden gekannt hatte. Ihr habt es geschafft, für mich das Thema Nachhaltigkeit im Film auf einer anderen Ebene ganz neu zu denken und Oliver du hast mich ermutigt, meinen persönlichen Werten immer treu zu bleiben und diese mit Selbstbewusstsein zu vertreten, auch wenn es manchmal schwer sein kann und nicht immer auf Verständnis stößt. Ihr habt es gaschafft trotz des engen Zeitfensters, der stressigen Umstände und der Sorge um das Equipment aus einem einfachen Workshop eine persönliche Bereicherung zu machen.
      Vielen Dank, dass ich euch kennen lernen durfte. Ich wünschte es wäre noch mehr Zeit gewesen.

Alles Liebe
      Nico

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „BNE mit Smartphone und Kamera –“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.