„Erst eine Gruppe, in der authentische
Gemeinschaft entstanden ist, ist eine arbeitsfähige Gruppe.“

(Morgan Scott Peck)

Auf Basis kollektiver Weisheit Projekte umsetzen

Der Gemeinschaftbildungs-Prozess (Wir-Prozess) ermöglicht die Gestaltung eines Raumes authentischer Gemeinschaft und kollektiver Weisheit. Er ist eine ideale Vorbereitung, um mit Hilfe des Dragon Dreaming Projekte kraftvoll umzusetzen.

Wenn persönliche Konflikte in einem Team ungeklärt sind, dann verlagern sich Auseinandersetzungen oft auf die Sachebene. Nach unserer Erfahrung eignet sich der Wir-Prozess besonders, um im Vorfeld eines Dragon Dreaming-Projektes die persönlichen Beziehungen im Team zu klären und Widerstände und Reibungen abzubauen. Wir selbst arbeiten daher mit einer Kombination dieser beiden Prozesse und freuen uns darauf, mit Euch diese Kombination zu teilen.

Für ausführliche Informationen über Seminare und Workshops setzt Euch bitte mit uns in Verbindung.
Per mail: email hidden; JavaScript is required
Telefonisch: 089.48004949